• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sonant : ich höre nichts

Wendy HH

Empire
Hihi,

ich habe ein Sonant Software, die hat seit Jahren gut funktioniert, letzter Zeit geht es plötzlich nicht mehr, ich kann noch reinsprechen, hören tue ich leider gar nichts, wenn anderen sprechen.

Es ist auch nicht die Einstellung, jemand, der sich mit der Einstellung auskennt, hat schon für mich geschaut, daran liegt es nicht.

Habe versucht, das Software zu löschen und neu zu laden, bringt aber nichts. Die Eingangsdaten und Password bleiben immer noch da, alsob ich die Software nicht gelöscht und neu runtergeladen hätte.

Wie kann ich die Software endgültig löschen, alsob ich sie noch nie installiert hätte?

Weisst jemand was da los sein könnte?

Ich habe Sonant 1.1.5.6

Danke im Voraus

Wendy HH

Empire
Danke für den Tipp, habe versucht, aber jedes mal stürzt die Grüne Sonant in 1 oder 2 Sekunden bei meinem Computer schon ab. Sie hält nicht, die blaue funktioniert ja. Weisst du zufällig, was da los sein könnte? Nicht kompatibel mit meinem Computer?