Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Sommerurlaub mit AW

alexserikow

Celler Dickstiel
Moin zusammen,
fahre bald in den Urlaub und würde gerne mal wissen, ob ihr eure Uhr schon mal mit in den Pool genommen habt. Habe ein paar Tests gelesen in denen stand, das die AW auch mal mit zum schwimmen genommen werden kann.
Meerwasser und Sand sollte man vermeiden, Pool ist aber wohl möglich...

Gruß

Mitglied 105235

Gast
Hier haben diverse Apfeltalk User davon berichtet das sie es mit den in Pool nehmen, sogar See und Meerwasser soll wenn man den Angaben der User in diesem Thread glauben schenken will, nicht schaden.

Kurz eine Frage von mir? Bist du vorher schon mal ein Uhren träger gewesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MACaerer

Charlamowsky
Tut mir leid, aber die Frage als solche kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn hier auch nur der geringste Zweifel an der Wasser-Resistenz herrscht muss es doch heißen "Im Zweifelsfall niemals". Für solche Experimente ist das Teil einfach viel zu teuer. Selbst wenn dir ein anderer Besitzer sagt es geht: Machst du ihn haftbar wenn das gute Teil dann hin ist?

MACaerer

djtwok

Kleiner Weinapfel
Ich habe mir fürs Baden eine Sony smartwach 3 zugelegt. Sieht Gut aus und ist 100% wasserdicht. Salzwasser resistent ist sie allerdings nicht.

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Was? Die AppleWatch ist nicht 100% wasserdicht?

Ich glaub ich kack ab!? Was will ich denn mit ner Smartwatch für €400 und mehr wenn sie dann nicht mal wasserdicht ist!?
Also die Thematik AppleWatch wird für mich immer klarer dass ich mir keine zulege!? Aktuell möchte ich sie nicht mal geschenkt glaub ich!? In 1-2 Jahren ist Sie Elektroschrott weil sie nicht mehr Stand der Technik ist und in der Zeit vorher ist der Akku jeden Abend am Ende!?

Naja tut hier nichts zu Sache, die Leute die ne AppleWatch haben sind soweit ich das mitbekommen habe zufrieden und glücklich... :D

NY152

Cripps Pink
Bei meiner AW war nach einem Whirlpool Besuch der Lautsprecher defekt. Kann Zufall sein, da ich sie auch beim Duschen trage, glaube aber eher nicht daran.

macdiver

Schöner von Nordhausen
Ich habe sie fast jede Woche einmal über längere Zeit (=Stunden) im hochkonzentrierten Thermalsolebecken an. Null Probleme bisher.

• Like
Reaktionen: alexserikow