• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Softwareupdate iCloud

Robinsonapple

Erdapfel
Hallo, heute morgen wurde mir ein Softwareupdate angeboten das angeblich meine in iTunes erstandene Musik automatisch über WiFi mit meinen Geräten syncronisiert und auch von mir selbst gerippte Musik mit einbezieht... Gesagt getan, aber nach erfolgreicher Installation ist nichts passiert... Kann mir jemand helfen? P.S.: Mein Betriebssystem ist Snow Leopard, traue dem Lion noch nicht, hab auch von Bekannten nicht nur gutes gehört, also denke ich mir erstmal Kinderkrankheiten auskurieren lassen... Danke schon mal... ;)

Thaddäus

Golden Noble
Das was du meinst ist iTunes Match. Dieser Dienst steht allerdings nur Usern in den USA zur Verfügung.

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
wohl nur der erste Schritt das auch in der EU zu platzieren

Thaddäus

Golden Noble
Wenn denn solche Abzockervereine wie die GEMA und hier in der Schweiz die Billag nicht wieder doppelt abkassieren wollen...

ImperatoR

Roter Astrachan
Mod-Info.

Ein iCloud-Thema mehr nach iCloud verschoben…

Robinsonapple

Erdapfel
Ja, davon habe ich gehört, das dieser Dienst bisher nur in Amiland angeboten wird. Ich hatte halt schon die Hoffnung das auch hier schon Apple soweit ist. Schade, dann heisst es noch warten...
Weiß jemand von Euch wann Apple den Dienst hier bei uns freischalten will?

Danke für Eure Antworten ... ;)