• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Softwareupdate-abschließen der Konfiguration nicht möglich

Lucidia

Erdapfel
hallöle, heute hab ich bei dem iPhone 5c meiner Tochter ein Softwareupdate durchgeführt auf 11.0.1
Lief alle glatt. Dann hab ich bei meinem iPhone 6 auch das neueste Update durchgeführt. Nun steht im Bildschirm, das sie meine Touch ID benötigen um die Konfiguration abzuschließen. Nun ist das Problem, es geht nix. Ich kann weder zahlen eingeben noch Notfall drücken oder abbrechen. Auch Hard reset funktioniert nicht. Bekomme das Handy quasi nicht mehr aktiviert. Hat jemand Hilfe für mich?

raven

Golden Noble
heute hab ich bei dem iPhone 5c meiner Tochter ein Softwareupdate durchgeführt auf 11.0.1
Das ist nicht möglich. Das 5c wird nicht unterstützt.

Dann hab ich bei meinem iPhone 6 auch das neueste Update durchgeführt. Nun steht im Bildschirm, das sie meine Touch ID benötigen um die Konfiguration abzuschließen.
Hast du die Möglichkeit das iPhone an iTunes zu hängen?

Willkommen im Forum

Lucidia

Erdapfel
Ja, hänge schon dran. Aber da ich das Telefon nicht komplett ausgeschaltet bekomme, kann ich es auch nicht zurücksetzen

ChrisW90

Blutapfel
Ist bei deinem iPhone mal das Display von einem nicht zertifizierten Dienstleister getauscht worden?