• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Software zum Kopieren von Sprachnotizen auf den Rechner

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Ich möchte erstellte Sprachnotizen auf den Rechner kopieren. Mancher Audiorecorder App´s bieten ein Webinterface an. Die Nutzung dieses ist jedoch meist umständlich. Ferner ist der Download aller Aufnahmen gleichzeitig nicht möglich. Erschwerend kommt hinzu dass es keine MP3 Recorder App mit einer multiplen Löschfunktion zu geben scheint.

Daher möchte ich mit einer Software direkt die Aufnahmen auf den Rechner verschieben. Einiges habe ich schon recherchiert.

http://download.cnet.com/PhoneTrans/3000-18553_4-75736709.html
http://www.chip.de/downloads/iPhone-PC-Suite_30909028.html
www.chip.de/downloads/iDevice-Manager-iPhone-Explorer_37787532.html?virec=2604765775&vipos=1


Falls jemand eine App empfehlen kann, die unkompliziert Aufnahmen im MP3 Format erstellt wäre ich auch dankbar. Momentan nutze ich "Aufnahme Lite"

Ist es möglich mit einer Software gezielt an die Aufnahmen/Dateien einer App heranzukommen?

Liebe Grüße
Alexandra
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.461
Lassen sich die Sprachmemos nicht über iTunes importieren?
 

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Doch das geht, wenn man diese unter den Apps dort findet. Ich habe sie nicht gleich gefunden, weil sie dort seltsamerweise unter ihrem englischen Namen (Easy Record) auftaucht. Anhand des Icons war sie aber zu identifizieren.

Die Dateien lassen sich dort markieren und in einen beliebigen Ordner ziehen. Ebenso lassen Sie sich dort alle auf einmal löschen. Also genau das was ich wollte!! :) Dafür hab vielen Dank.

Ich denke allerdings trotzdem daran mir mal so einen iPhone Explorer zuzulegen. Falls jemand einen Tipp hat...