Software wie auf iPhone

Schlauberger

Golden Delicious
Registriert
23.02.23
Beiträge
9
Hallo, was könnt ihr für eine software für den Mac empfehlen, die ähnlich wie beim iPhone aufgebaut ist. Ich arbeite gerne mit "BRILLIANZ, SCHATTEN und LEBENDIGKEIT. Viele Sachen mache ich direkt am Iphone, aber wenn ich sie am Desktop bearbeite, würde ich das gerne mit einfachem Programm noch nacharbeiten..
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Viele Sachen mache ich direkt am Iphone, aber wenn ich sie am Desktop bearbeite, würde ich das gerne mit einfachem Programm noch nacharbeiten..
Mit welchem Programm bearbeitest Du denn die Fotos auf dem iPhone?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.737
Dann nimm doch einfach "Fotos" auf dem Mac. Das ist doch ähnlich aufgebaut.