• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Software Rapidweaver kaufen???

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
Hallo zusammen,
ich möchte mit Rapidweaver zulegen.
Da die Software direkt beim Hersteller ca 70€ kostet, wollte ich mal fragen, ob jemand eventuell ein günstigeres Angebot kennt.
Amazon verkauft es hier für 55 €.
Ist das die Originalversion oder habe ich irgendwelche Nachteile gegenüber der Version vom Hersteller?
Oder gibt es vielleicht aktuell ein Angebot wie bei z.B. MacUpdate Promo?

Gruß
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
vllt solltest du es dir auch noch mal überlegen. Ich hab das jetzt mal ne Weile ausgiebig getestet. Für mich ist die Software ihr Geld nicht wert. Was möchtest du denn für ne Page machen? Für welchen Zweck? Vllt.. wäre nen Wordpress-Workshop (siehe undsoversum) besser? Oder aufs neue iWeb warten? Falls du dich schon fest entschieden haben solltest, dann ignorier mein Geblubber ruhig ;)
 

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
Ich soll für unsere Abteilung (Krankenhaus) ne eigene Webseite erstellen. Da ich sonst mit Webdesign nicht viel am Hut habe und auch nicht haben werde und ich Rapidweaver schon etwas testen konnte, denke ich mal ich werd das Programm nehmen. Es ist einfach und für meinen Geschmack sehen die Seiten mit dem richtigen Theme ganz gut aus.

Gruß
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.123
Vielleicht solltest Du mal einen Blick hier hinein werfen: Klick

Ein paar interessante Aspekte für die Entscheidung, was genau Du nun wirklich brauchst, sind u.a. hier zu finden: Klick

In jedem Falle aber solltest Du Dir den Bereich Webprogrammierung näher anschauen und die Themen dort einmal querlesen.