• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Software Gesucht (App)

titus123

Gloster
Registriert
04.10.07
Beiträge
63
Hallo ersteinmal,
um gleich zur Sache zu kommen.

Ich benötige eine Software ähnlich wie Kiosk App die zu Präsentations Informationszwecken genutzt werden kann.

Also man müsste eine Interface Steuerung haben über die der Benutzer sich durch verschiedene Layer klicken (scrollen, schieben kann).
Ähnlich wie bei einer Homepage nur, dass das ganze Offline funktionieren müsste.

Man müsste individuelle Einstellungen vornehmen können wie Hintergrundbild, Bildschirmschoner der sich nach einiger Zeit automatisch aktiviert.
Verschiedene Sicherheitseinstellungen die den User davon Abhalten aus dem Programm herauszugehen und seine Zugriffsmöglichkeiten einschränken.

Die Informationen (Layer) müssten individuell gestaltet werden können ähnlich wie eine PowerPoint Präsentation.

Klar könnte man so etwas programmieren und ganz detailliert ausgeschalten...
Gibt es so eine Software die jemand von euch kennt, eventuell schon einmal benutzt hat und empfehlen könnte?


Ich bedanke mich schon einmal im Voraus

Beste Grüsse

t
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Verschiedene Sicherheitseinstellungen die den User davon Abhalten aus dem Programm herauszugehen und seine Zugriffsmöglichkeiten einschränken.
Das ist derzeit nicht möglich (zumindest nicht ohne Jailbreak). Erst mit iOS 6 (Release im Herbst) kommt eine solche Funktion.
 

titus123

Gloster
Registriert
04.10.07
Beiträge
63
mit Jailbreak,

Hallo nightkrwlr und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also mit jailbreak wäre es aber möglich solches vorzunehmen?
Soweit ich weiss ist der Jailbreak doch mittlerweile legal oder?

Gibt es denn schon ein spezielles tool im Falle von einem Jailbreak was man nutzen könnte?


Gruss

t
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ja, ein Jailbreak ist erlaubt. Welche Tools es für deine Anforderungen aber gibt, weiß ich nicht.