• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Software für Lagereinrichtung/-bezeichnung

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Apfeltalker

Ich bin ein Lager am einrichten. Dazu möchte ich die vielen Fächer, welche ich habe, vernünftig Beschriften.

Ich habe eine CSV-Datei, aus welcher ich die Artikelinfos mit den Artikelnummer extrahieren kann.

Jetzt suche ich eine Software oder eine einfache Möglichkeit diese Artikel und Artikelnummer dem jeweiligen dazu passendem Bild auf Etiketten zu drucken, damit ich mit diesen meine Fächer bezeichnen kann.

Auch super wäre, wenn ich die ganzen Infos des jeweiligen Faches noch in ein QR-Code umwandeln kann.

Ich habe bereits Labels & Addresses von BeLight Software ausprobiert, was an und für sich nicht schlecht ist, aber mit den Bilder klappst nicht richtig.

Kennt jemand noch eine gute Software für diesen Zweck oder eventuell einen anderen Lösungsvorschlag?

Bin gespannt auf eure Antworten.

lg

W.