• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

So was wie "RingerX VIP" ohne Jailbreak gesucht

rookiepod

Golden Delicious
Registriert
01.05.08
Beiträge
7
Hallo Leute,

kennt jemand eine App, bei der man selbst gewählten Kontakten eine Art VIP-Status verleihen kann, sodass deren Anrufe auch bei "Lautlos" gestelltem Iphone trotzdem mit Klingelton zu hören sind?

Hintergrund: Ich benutze mein Iphone sowohl beruflich, als auch privat. Nun leiste ich privat Bereitschaftsdienste, auch nachts. Und so möchte ich das Handy (wenn ich nach Hause komme) zwar lautlos stellen, damit mein Chef mich nicht (mit einem hörbaren Klingeln) nervt, aber trotzdem sicher sein, dass meine Bereitschafts-Aktivierung mit hörbarem Klingeln eintreffen kann.

Oder gibts nen anderen Trick, mit dem man das per iOS umsetzen kann?

Vielen Dank vorab,

LG;

Rookipod
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Nein, eine App hat auf solche Einstellungen keinen Zugriff. Auch ein Umweg wäre mir keiner bekannt.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Die Nummer der Bereitschaftszentrale als Favorit markieren und dann bei Nicht stören sagen, dass die Einstellung nicht für Favoriten gilt.