Hm ja, und jedes neue MacBook wird von Steve persönlich von Hand aus einem Alu-Block gefräst.
Wie wir in der Simpsonsfolge aus dem Netzfundstück wissen macht Steve noch ganz andere Sachen mit unseren myPods
Hi,
ich finde besonders diesen Ausspruch von Steve Jobs merkwürdig:" kind of like it now when I've seen it a few times, it sort of works well with the pictures - you see two hands playing with the iPod and all these silly computer games and so on."
Findet er die Spiele für den iPod Touch silly, also bescheuert?!
Hi,
ich finde besonders diesen Ausspruch von Steve Jobs merkwürdig:" kind of like it now when I've seen it a few times, it sort of works well with the pictures - you see two hands playing with the iPod and all these silly computer games and so on."
Und anschließend mit einem feuchten Kuss aufs Gehäuse ins Päckchen gepackt...
Was mir nicht so gefällt ist "The band was even kept in the dark about some edits Apple made to the flow of its song[…]" und "You guys are going to be in this ad, and you have to be happy and smile about that." Nach dem Motto: "Ihr kleinen Spinner habt es zu akzeptieren, dass wir euer minderwertiges Lied ein wenig aufgepeppt haben und es jetzt auf der ganzen Welt in unserem Sport gespielt wird. Sonst würden nur eure Mütter euch kennen. Küsst meinen fetten, weißen Arsch."
Und ich bin ganz offen: Genauso wird es auch tatsächlich gelaufen sein.
Hi,
..und die F-Tasten von Hand liebevoll ausgerichtet
Und anschließend mit einem feuchten Kuss aufs Gehäuse ins Päckchen gepackt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.