Hallo zusammen, folgende Konstellation: der Freund einer Kundin ruft im Apple Online Store an um etwas über den Liefertermin zu erfahren (dieser hat also keinerlei Berechtigung, irgendwelche Auskünfte zu erhalten ..). Der "MA" ist so gutmütig (blöd!) und gibt dem Herren, da >scheinbar< authentisch, freundlich Auskunft und erhält in der Folge (zur Erinnerung: der Herr war NICHT berechtigt, Auskünfte zu erhalten!) eine negative Bewertung. Nachfragend zum Grund dieser Bewertung, pöbelt dieser Vollproll weiter: "Hallo nochmal.
Auch wenn ich in diesem Fall nur als Vermittler
für den Kauf eines 2000 Euro Gerätes stand, empfinde ich Ihre Mail grob
gesagt als Unverschämtheit. Ich selber bin Apple Kunde und Euer Service,
sowohl am Telefon, bei Garantieabwicklungen oder kostenpflichtigen
Reparaturen ist kurz gesagt unterirdisch. Dass man dann auch noch
nachträglich in dieser Art angeschrieben wird... Eure Produkte sind
Top!!! Im gleichen Mass bescheiden ist Euer " Support", denn grob gesagt
ist Dieser nicht vorhanden. " Ad1: "er" (seine Freundin) hat eine Versandbenachrichtigung erhalten (..); Ad2: der "MA" hat ihm die aktuellen Daten ERNEUT!! präsentiert. WEN!? wundert's nun, wenn man versucht ist, keine Auskünfte mehr an "nicht-Kunden" zu erteilen... ; WENN diese Gutmütigkeit soooo schamlos ausgenutzt wird. Vielen Dank! Mr. [editiert - Apfeltalk]
! Die_Made
Auch wenn ich in diesem Fall nur als Vermittler
für den Kauf eines 2000 Euro Gerätes stand, empfinde ich Ihre Mail grob
gesagt als Unverschämtheit. Ich selber bin Apple Kunde und Euer Service,
sowohl am Telefon, bei Garantieabwicklungen oder kostenpflichtigen
Reparaturen ist kurz gesagt unterirdisch. Dass man dann auch noch
nachträglich in dieser Art angeschrieben wird... Eure Produkte sind
Top!!! Im gleichen Mass bescheiden ist Euer " Support", denn grob gesagt
ist Dieser nicht vorhanden. " Ad1: "er" (seine Freundin) hat eine Versandbenachrichtigung erhalten (..); Ad2: der "MA" hat ihm die aktuellen Daten ERNEUT!! präsentiert. WEN!? wundert's nun, wenn man versucht ist, keine Auskünfte mehr an "nicht-Kunden" zu erteilen... ; WENN diese Gutmütigkeit soooo schamlos ausgenutzt wird. Vielen Dank! Mr. [editiert - Apfeltalk]
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: