• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

So etwas wie google fit für das iphone ?

hansi678

Erdapfel
Registriert
26.04.16
Beiträge
1
Guten Morgen,
ich habe kein iphone sondern ein samsung Handy. Ich möchte hier aber für meine Freundin fragen.

Es geht um folgendes: Ich habe auf meinem Samsung verschiedene Fitness Aps die nach Beendigung der Übungen auf Google Fit hochgeladen werden und dort schön übersichtlich gespeichert werden.

Für das i phone gibt es ja i phone health. Doch welche Fitness Übungen kann meine Freundin machen bzw. welche apps werden dahin direkt übertragen ? Sie hatte sich folgende Apps geholt: Six Pack , Leg Trainer, Butt Trainer (alle von Runtastic). Diese werden anscheinend nicht zu health übertragen.

Gibt es andere Fitness Apps (Bauch, Beine ,Po) die zu health übertragen werden ? Oder sollte eine ganz andere App als health zur Zusammenfassung genutzt werden ?

my fitness pal ist allerdings nicht so toll. Das ist ja mehr eine Kalorien Seite.

Danke