• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Snowtape Export zu iTunes

Rotbäckchen

Alkmene
Hallo zusammen,

ich benutze auf meinem iMac (aktuelles OS X) das Programm Snowtape2. Wenn ich den Export zu iTunes einstelle, dann werden dort zwar die Tracks in einer "Snowtape-Wiedergabeliste" angezeigt, iTunes startet aber die Lieder nicht, da es sie nicht findet ...
Ich habe in iTunes dann mal versucht über die "Suchen-Funktion" den Ordner manuell einzugeben, aber das klappt leider auch nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm und kann mir vielleicht helfen? Das wäre toll :).

Liebe Grüße, Iris

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Wo befindet sich deine iTunes Library und kannst du andere Lieder ganz normal hinzufügen?

Hast du die Option in iTunes aktiviert (iTunes Einstellungen → Erweitert), dass die Dateien beim Import in den iTunes-Medienordner kopiert werden sollen? Wenn du das nicht haben willst, solltest du womöglich die Lieder von Snowtape in den dafür vorgesehenen Ordner exportieren lassen und dann erst in iTunes importieren (und danach die Dateien nicht mehr verschieben oder gar löschen).

Rotbäckchen

Alkmene
Hast du die Option in iTunes aktiviert (iTunes Einstellungen → Erweitert), dass die Dateien beim Import in den iTunes-Medienordner kopiert werden sollen?

Genau DAS war die Lösung. Vielen, vielen Dank, auf diese Möglichkeit wäre ich alleine nie gekommen. :)