- Registriert
- 22.01.10
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten ein MacBookPro 13", 256 GB-SSD, 8GB RAM mit SnowLeopard und allen aktuellen Patches. Weiters besitze ich seit kurzem eine MagicMouse. Bisher konnte ich problemlos auf alle Drucker im Firmennetzwerk (z.B. HP LJ1320, HP CLJ 9500 über Druckserver auf W2k8-Srv) und auch zuhause (HP LJ2200d via JetDirectBox und auf IP Basis, funktioniert wie gehabt) zugreifen. Seit einigen Tagen kommt kein Druckauftrag im Firmennetzwerk mehr beim Drucker an. Die einzigen Änderungen an meinem System waren, die Installation der MagicMouse und Softwareaktualisierungen. Ich habe auch schon das Drucksystem zurückgesetzt und versucht die Drucker neu hinzuzufügen. In Bonjour werden auch alle Drucker gefunden, der HP LJ1320 lässt sich auch wieder hinzufügen und druckt aber trotzdem nicht, der HP CLJ 9500 wird zwar gefunden kann aber den Vorgang des hinzufügens nicht abschließen.
Ich würde schon gerne wieder drucken können
und bin über jeglich Hilfe dankbar.
lg
flo
ich habe seit einigen Monaten ein MacBookPro 13", 256 GB-SSD, 8GB RAM mit SnowLeopard und allen aktuellen Patches. Weiters besitze ich seit kurzem eine MagicMouse. Bisher konnte ich problemlos auf alle Drucker im Firmennetzwerk (z.B. HP LJ1320, HP CLJ 9500 über Druckserver auf W2k8-Srv) und auch zuhause (HP LJ2200d via JetDirectBox und auf IP Basis, funktioniert wie gehabt) zugreifen. Seit einigen Tagen kommt kein Druckauftrag im Firmennetzwerk mehr beim Drucker an. Die einzigen Änderungen an meinem System waren, die Installation der MagicMouse und Softwareaktualisierungen. Ich habe auch schon das Drucksystem zurückgesetzt und versucht die Drucker neu hinzuzufügen. In Bonjour werden auch alle Drucker gefunden, der HP LJ1320 lässt sich auch wieder hinzufügen und druckt aber trotzdem nicht, der HP CLJ 9500 wird zwar gefunden kann aber den Vorgang des hinzufügens nicht abschließen.
Ich würde schon gerne wieder drucken können

lg
flo
Zuletzt bearbeitet: