• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snowleopard - Canon IP4300 und Photoshop Elements 9

Megara

Boskoop
Registriert
07.12.10
Beiträge
39
Hallo,

ich habe hier ein ganz seltsames Problem: Ich besitze erst seit drei Wochen ein MacBook Pro 13", mein allererster Apple, habe inzwischen so einiges eingerichtet und einige Testsoftware installiert, um zu schauen, was für meine Bedürfnisse passt. Alles funktioniert soweit gut.
So z.B. auch Pixelmator und Photoshop Elements 9.

Seltsamerweise kann ich mit dem erst genannten Programm problemlos mit meinem Canon IP4300 drucken, ebenfalls mit allen anderen Programmen auf dem System, nur Elements zickt hier herum.
Es erkennt den Drucker, scheint auch zu drucken, aber es produziert nur leere Seiten (eingescanntes Bild *.png Format).
Was läuft hier falsch? Das wäre für mich interessant, ob es allgemein Probleme gibt, da ich mich noch entscheiden möchte, welches der Programme ich verwenden werde.

Viele Grüße

Megara