• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[4] SNES Smu Suche. Ich fand: iPhone Remote am PC?! Kennt Ihr den Link?

LordIcon

Morgenduft
Hallo leute,

ich habe hier einen Link weil ich nach guten SNES Emulatoren suche gefunden:
http://watch2video.net/snes-emulatorroms-fur-iphoneipad-amp-ipod-touch-video-KiFJDLLVvH0.html
leider gibt es das Video nichtmehr aber es sieht aus wie ein Windows Vista Hintergrundbild und er hat eine Art Programm offen womit er sein iPhone auf dem PC Sehen kann. also es über den PC Steuert. oder was soll das sein was er da hat?!

So ein Tool währe schon cool. auch wenn es ein Programm ist wo ich die pakete am PC laden kann und dann Via SSH oder iTune einspielen kann.

Nebenbei, welcher SNES & PSX Emulator ist denn der Stabielste und beste? Und woher bekomme ich den?

habe das iphone 4 mit 16gb.

MFG LordIcon

smoe

Roter Winterkalvill
das ist einfach ein vnc server auf dem iphone, zb veency aus cydia.

LordIcon

Morgenduft
ok allesk la habe ich gesucht nun habe ich das PC Tool und Veency oder wie man das schreibt auf dem iPhone. Danke dir.

MFG