Nicht zu empfehlen! Ich habe dies auch mal ausprobiert ist aber richtig schlecht. Man kann zwar Video/Aufnehmen aufnehmen, nur ist dies dann im QT sehr abgehackt.michael schrieb:http://www.miensoftware.com/screenrecord.html
20 euro
hab das aber nie getestet, weil selber snapz pro user
und ich meine es gab noch was anderes, evtl. sogar freeware, erinner mich daran aber nicht mehr bzw ist so lange her, und hab keine lust ewig auf macupdate.com zu suchen
gruss michael
iPunk schrieb:schau dir mal freesnap an...
hab ich da was übersehen oder ist eine aufnahme als video tatsächlich nicht möglich?
ansonsten warte ich mal auf die alternative mit der man videos vom desktop aufzeichnen kann.
c7.
Ich benutze Snapz Pro X (davor Snapz Pro, also insgesamt schon an die zehn Jahre und laenger) und bin bislang sehr zufrieden, aber vielleicht kannst Du mir diese Zufriedenheit nehmen, indem Du erzaehlst, wieso IShowU Deiner Meinung nach besser ist als Snapz Pro X? Irgendwelche killer features?Ist besser las Snapz Pro X
Ich benutze Snapz Pro X (davor Snapz Pro, also insgesamt schon an die zehn Jahre und laenger) und bin bislang sehr zufrieden, aber vielleicht kannst Du mir diese Zufriedenheit nehmen, indem Du erzaehlst, wieso IShowU Deiner Meinung nach besser ist als Snapz Pro X? Irgendwelche killer features?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.