• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

SMS Zeichen zählen / Länge der SMS

nino_mu

Boskoop
Hallo,

ich habe ein 1.1.2 OTB Iphone gejailbreaked und mit Hypercard geunlocked.
Leider hat das Iphone ja gewöhnlich keine Anzeige, um die SMS-Zeichen zu zählen.
Aus diesem Grund hab ich mich per Google versucht zu informieren, welche Möglichkeiten es gibt.

Ich bin dabei auf folgende Seite gestoßen: http://www.iphone.org.hk
Dort soll man einfach auf die Sprechblase klicken, damit sich anschließend das Tool "ChinSMS" installiert, mit dem die SMS-Zeichen gezählt werden können. Sobald ich jedoch auf die Sprechblase klicke, sagt mir Safari "Safari kann die Seite nicht anzeigen"......!
Was mache ich falsch? Oder geht das nicht mit 1.1.2? etwa nur mit 1.1.1?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten die SMS-Zeichen zählen zu lassen?

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag

.holger

Borowitzky
"below for firmware 1.0.2 " das steht auf der Seite.... wird wohl nicht mit 1.1.2 gehen

iPhone

Kaiser Wilhelm
Du kannst über den Installer das Programm SMSD installieren. SMSD hat einen Zähler.

nino_mu

Boskoop
ah sehr gut!
Danke für den Tipp mit SMSD. Genau das hab ich gesucht ;)

swoops

Transparent von Croncels
thread ist zwar sehr alt hier: SMS helper für das neue 3.x firmware-le kann das sehr komfortabel. leider ist auch hier ein JB nötig!