• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

SMS Verlauf nach Absturz gelöscht

nbg911

Erdapfel
Hi,

bin recht verzweifelt.

Also: Habe ein iPhone 5, iOS 8.0.2 , automatisches Back Up mit iCloud

Mein Handy ist überladen mit Apps und schaltet sich öfters ab - Absturz halt. Dann ist der Bildschirm weiß, schwarz oder rot. Aber das ist nicht die Sache

Es ist mal wieder abgestürzt - 2 Stunden war der Bildschirm weiss. Und danach waren all meine SMS und iMessages weg. Vorher war die Dateigröße 4,6 GB. Danach stand es immer noch so da als ob es voll wäre. Also unter Benutzung stand immer noch 4,6 GB für Nachrichten. Und 2 Tage später dann 0. War ja echt nix mehr da.

Wie krieg ich den Verlauf zurück? Seitdem wurde schon ein Update auf iCloud gemacht. Hilfe

Seitdem? Das ist aber ärgerlich...
Wenn das Backup (das meintest Du wohl mit Update) nach dem ominösen Verschwinden der Nachrichtenverläufe gefahren wurde, sind sie aus genau dem Backup natürlich auch nicht mehr herstellbar.

Aus der iCloud kannst du die letzten paar (ich glaube die letzten drei) Backups wiederherstellen. Ich würde es versuchen, was anderes bleibt dir ja eh nicht über. Sonst sind die Daten weg.