• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

SMS mit iPhone an mehrere Empfänger gleichzeitig senden?

meisterwelt

Erdapfel
Hi,

wie kann ich eine SMS an mehrere Kontakte aus dem iPhone gleichzeitig senden? Jedesmal die Nachricht neu zu schreiben ist nicht besonders effektiv.

Danke im voraus

Die Suchfunktion des Forum hätte Dir bestimmt zu Tage gefördert, dass diese Möglichkeit (noch) nicht zur Verfügung steht.

Gruß,

GByte

[edit]siehe z.B. hier[/edit]

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur nach "SMS" gesucht und das gab keine Ergebnisse.....

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur nach "SMS" gesucht und das gab keine Ergebnisse.....

Da handelt es sich um ein kleines Problem mit dreistelligen Suchbegriffen. Das erklärt wieso Du nichts gefunden hast. Für die Zukunft; man kann Dies umgehen indem man ein "*" anhängt, oder die Suche mit mehreren Stichwörtern vertieft.

Gruß,

GByte

Geht leider nicht.
Ich vermisse z.B. Voice Dial welches ich an meinem P800 (und anderen SE Geräten) extrem genutzt habe.