- Registriert
- 19.07.09
- Beiträge
- 1.409
Nachdem der Apple Online Store heute Morgen einige Zeit nicht erreichbar war, konnten auf Anhieb keinerlei Veränderungen festgestellt werden (wir berichteten). Wie Cult of Mac herausfand, gab es allerdings doch eine kleine Neuerung. Für Kunden in den USA und Kanada bietet Apple ab sofort die Möglichkeit, sich über den aktuellen Status der eigenen Bestellung(en) via SMS benachrichtigen zu lassen. Entscheidet man sich für diese Form der Benachrichtigung, erhält man jeweils eine Nachricht sobald die Bestellung verschickt wurde oder wenn diese zur Abholung in einem Retail Store bereitsteht.[PRBREAK][/PRBREAK]
Nachrichten werden täglich in der Zeit von 8 bis 21 Uhr verschickt. Aktuell werden folgende Netzbetreiber unterstützt: Alltel, AT&T, Boost Mobile, Cricket, Nextel, Sprint, T-Mobile, U.S. Cellular, Verizon Wireless und Virgin Mobile USA. Ob und wann dieser Service auch hierzulande angeboten wird, steht allerdings noch nicht fest.

Nachrichten werden täglich in der Zeit von 8 bis 21 Uhr verschickt. Aktuell werden folgende Netzbetreiber unterstützt: Alltel, AT&T, Boost Mobile, Cricket, Nextel, Sprint, T-Mobile, U.S. Cellular, Verizon Wireless und Virgin Mobile USA. Ob und wann dieser Service auch hierzulande angeboten wird, steht allerdings noch nicht fest.
„Apple Notifications is a text-message-based alerts service designed to keep you up-to-date on your shipment and/or pickup notification status. In addition to standard email notifications, you can also request text message updates when you're in Checkout. The number of messages you'll receive will vary depending on the orders you placed.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: