• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

SMS-Benachrichtigungen bei Bestellungen im Apple Online Store

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Nachdem der Apple Online Store heute Morgen einige Zeit nicht erreichbar war, konnten auf Anhieb keinerlei Veränderungen festgestellt werden (wir berichteten). Wie Cult of Mac herausfand, gab es allerdings doch eine kleine Neuerung. Für Kunden in den USA und Kanada bietet Apple ab sofort die Möglichkeit, sich über den aktuellen Status der eigenen Bestellung(en) via SMS benachrichtigen zu lassen. Entscheidet man sich für diese Form der Benachrichtigung, erhält man jeweils eine Nachricht sobald die Bestellung verschickt wurde oder wenn diese zur Abholung in einem Retail Store bereitsteht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Nachrichten werden täglich in der Zeit von 8 bis 21 Uhr verschickt. Aktuell werden folgende Netzbetreiber unterstützt: Alltel, AT&T, Boost Mobile, Cricket, Nextel, Sprint, T-Mobile, U.S. Cellular, Verizon Wireless und Virgin Mobile USA. Ob und wann dieser Service auch hierzulande angeboten wird, steht allerdings noch nicht fest.

„Apple Notifications is a text-message-based alerts service designed to keep you up-to-date on your shipment and/or pickup notification status. In addition to standard email notifications, you can also request text message updates when you're in Checkout. The number of messages you'll receive will vary depending on the orders you placed.“

trackyouritems.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Electria

Tokyo Rose
nettes Feature, nur ich vermisse irgendwie iMessage als Benachrichtigung oder das die Apple-Store-App ne Benachrichtigung bekommt. Aber man will irgendwie immer mehr haben, irgendwann kommt bestimmt als Option eine Facebook-Eintrag... aber das bitte ohne mich, ne email reicht mir voll kommen.

Mantakun

Erdapfel
Bei der Store Webseite kann man am Ende unter Versanddaten die Handynummer hinterlassen um Benachrichtigungen zu empfangen. Anscheinend ist das Update weltweit.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Das ist doch langweilig.

Immer wieder Bestellstatus prüfen hat mehr was von Weihnachten :-D

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Jawoll!

Und bei der Auslieferung steht die Florida State Marching Band im Spalier für den im Stechschritt heran schreitenden UPS-Fahrer und spielt den Tomahawk Chop. :-D

AppleDrink

James Grieve
Ich finde es geil, obwohl ich so und sooo wie ein Depp am Fenster sitzen würde bis er kommt :D