• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

SMS bei verpassten Anrufen

flapsfive

Erdapfel
Hallo !

Ich habe mehrere Geräte unter meiner APPLE ID angemeldet und bekommen bei verpassten Anrufen
jeweils auf dem anderen Gerät eine Nachricht über die verpassten Anrufe.

Habe alles versucht dies abzuschalten - leider bisher ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ??

Danke !!

Gruss

Steve

floriano

Ingol
Lassen sich diese SMS auch grundsätzlich deaktivieren?

Ich will keine extra SMS auf meinem iPhone wenn ich einen Anruf verpasst habe, dies sehe ich schließlich in der Anrufliste.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du tatsächlich eine SMS bekommst, wird das irgendeine Einstellung bei deinem Netzbetreiber sein - mit dem iPhone/iPad hat das nichts zu tun.

dbrune

Ananas Reinette
Das besprich bitte mit deinem Provider.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Unfassbar… ;)

raven

Golden Noble
@floriano Ob es bei Vodafone geht kann ich dir nicht sagen. Haben die keine Logginseite wo du das mal checken kannst. Im Zweifel eben den Support kontaktieren. Was daran ist schlimm?

Bei verpassten Anrufen bekomme ich auch eine SMS auch wenn was auf die Combox geht. Anbieter ist Swisscom.
Stört mich nicht im Gegenteil, war schon froh darum.

edit: Und dank dir habe ich bei meinem Provider eben was entdeckt, das ich sofort aktiviere. Es ist ein Dienst wo man SMS erhält.

Somit danke an dich für deine Frage :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: floriano