• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

SMS auf Macbook Schreiben und per iPhone versenden

pfriedrich

Golden Delicious
Registriert
24.10.11
Beiträge
7
HI!

Suche schon seit längerem ein Programm oder eine App, mit der sich SMS aus dem MacBook (Lion) schreiben kann und die dann über das angeschlossene iphone (z.B. via USB) versendet werden. Perfekt wäre es natürlich, wenn dann auch ankommende SMS dort angezeigt werden.

Über die Web- Oberfläche des Anbieters sind diese kostenpflichtig. Und bei einer SMS-Flat.... wäre es toll, wenn es ein solche Programm geben würde.


Habe kein gecracktes iphone4.


Danke.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Geht denke ich nicht (zumindest nicht ohne Jailbreak).
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
TYPE2PHONE macht aus der Mac Tastatur ein BT Keyboard fürs iDevice - so schreib Ich schon seit längerem meine SMS :-*
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
All diese Lösungen leiden natürlich unter den Beschränkungen des AppStores, sprich du kannst nur die Texte aufs iPhone senden, die SMS musst du schlussendlich aber immer am iPhone absenden, und eingehende SMS sehen geht gar nicht.