• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

SMS an AW anzeigen nicht Sperrbildschirm iPhone

Montfort

Leipziger Reinette
Hallo

Wie stelle ich das ein, dass eine SMS mir an der AW angezeigt wird, jedoch nicht am iPhone?

iPhone SE
Ich freu mich auf FaceID iPhone, wenn nur ich den Sperrbildschirm (Nachrichten dort) sehen kann.

Mitglied 115348

Gast
Am iPhone einstellen:
fc4c4eb0ca1b1e926ec85cfccfa4e197.jpg

In der Watch App einstellen:
5b2a6e005d8e1ece2940c7fd4cd4290a.jpg

Fertig.
Mit den gezeigten Einstellungen am iPhone bleibt dort nur die rote 1 an der NachrichtenApp. Die kannst Du aber ja auch noch ausschalten.

• Like
Reaktionen: Montfort

BalthasarBux

Spartan
Du kannst auch dein iPhone SE so einstellen, dass die Inhalte der Benachrichtigungen gesperrt sind und erst angezeigt werden, wenn du es (durch Fingerauflegen) entsperrst.

Montfort

Leipziger Reinette
Du kannst auch dein iPhone SE so einstellen, dass die Inhalte der Benachrichtigungen gesperrt sind und erst angezeigt werden, wenn du es (durch Fingerauflegen) entsperrst.
Wie stelle ich das ein?
Sehe ich dann am Sperrbildschirm dass ich eine Nachricht habe?

BalthasarBux

Spartan
Ja.
Einstellungen/Mitteilungen -> Vorschauen anzeigen von „immer“ auf „nie“ oder „wenn entsperrt“ umstellen.

Mitglied 115348

Gast
Einstellungen - Mitteilungen - Nachrichten