• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Smartphones nur für Stubenhocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Also echt, Leute! Habe seit einer Woche ein Smartphone und so irgendwie geht mir das Teil auf die Nerven. Seit 7 Uhr heute Morgen war das Teil vom Netzstecker und um 23 Uhr hat es sich ausgeschaltet. Das kann es doch nicht sein. Dabei habe ich meistens nur auf die Uhr geschaut, 3 SMS verschickt, 2 mal jemanden angerufen (ca 2 Min. pro Gespräch) und vielleicht 4 mal meine Mails gecheckt. Nix ewig gespielt oder Videos geschaut.

Also das kann es doch nicht sein, oder? Was, wenn ich heute, anstatt ein gemütliches Bier zu trinken weil ich morgen früh raus muss, mal woanders übernachtet hätte? Dann stünde ich nach gerade einmal 16 Stunden ohne Uhr und Kommunikationsmöglichkeit da?

Wie handhabt ihr das? Das ist doch ein schlechter Scherz!

Yulchen

Luxemburger Triumph
Nun ja, vielleicht nicht ständig auf die Uhr schauen?

smoe

Roter Winterkalvill
Was für ein Smartphone ist das denn? Ein iPhone sollte bei deiner Nutzung eigentlich einen zweiten Tag mitmachen. Manche Android Geräte sind da noch schlimmer.

Ich hab einfach ein Ladekabel daheim, eins in der Arbeit und eins im Auto. Aber es stimmt schon Akkulaufzeit ist nach wie vor ein Problem aller aktuellen Smartphones...

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Mal wieder ein klassischer wurst (-Thread)....
Ich weiß ja nicht was für ein Smartphone du hast, aber ein iPhone kann es nicht sein.
Ich nutze mein iPhone mind. 3 mal Tag um was im Internet nachzusehen, ca. 1 mal "Finanzstatusabfrage" bei der Bank, spiele im Schnitt eine Stunde und sehe geschätzte 50 Mal auf die Uhr. Als iPod wird es dann auch noch ca 1,5 Stunden genutzt und meine E-Mails frage ich auch ca. 3 mal am Tag ab.
Mit dieser Nutzung hält der Akku meines iPhone 4 zwischen 2 und 3 Tagen und mein Uralt iPhone 3G ca. 1,5 Tage (waren anfangs aber auch ca. 3)

Also entweder übertreibst du nur oder du hast n wirklich schlechtes Smartphone.

Yulchen

Luxemburger Triumph
Liebe Leute, ich frag mich allen Ernstes, WIESO WIRD SOWAS NICHT GESCHLOSSEN.?
Immer wieder wieder so eine Scheiße, Sorry!!

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Warum nimmst du kein Ladegerät mit wenn du woanders übernachtest? Und selbst wenn nicht meistens hat jemand ein Ladegerät wegen iPod usw. Zuhause

Balkenende

Roter Winterkalvill
Merkt Ihr gar nicht, dass Wurst hier alle mit den Threads gewaltig auf den Arm nimmt?

Selbst Schuld, sich darüber aufzuregen.

Der veröffentlicht das in irgendeiner Form mal und macht den dicken Reibach, glaubt mir!

• Like
Reaktionen: RedCloud

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Und da wird im anderen Thread noch gefragt, wieso der Charme von AT nachlässt...

technikelse

Jakob Lebel
Gibt es nicht schon einen Akku-Thread mit gefühlt 47 Mio Einträgen? Alternativ bitte die nächste Parkuhr ansprechen, die kennt das Problem.

proteus

Langelandapfel
Mod Info

Wir sind hier zwar im Café, aber dennoch sollte zumindest der Anschein gewahrt werden, ein kleines bisschen Niveau aufrecht zu erhalten.
Da dieser thread wieder prädestiniert ist, zu eskalieren und es sich zudem um den typisch intellektuell abgestürzten Wurstsalat handelt, mache ich aus Gründen der Forenhygiene hier mal zu.

Proteus -apfeltalk Team

• Like
Reaktionen: JvW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.