• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Smartphones mit reibungsloser MAC OS X Integration bzw. Sync!? != iPhone

sgi

Erdapfel
Hi,

bald steht bei meiner Frau und mir mal wieder ein Handy-Update an.. die Qual der Wahl beginnt! ;)

Technisch und von der Integration in den Mac wäre das IPhone die erste Wahl... keine Frage. Ein iPhone kaufen.. kann man ja noch verschmerzen.. aber zwei iPhones.. das tut doch ein wenig mehr weh! ;)

Worauf legen wir Wert?
- Bedienungsfreundlich
- Gute Mail-Anwendung
- Synchronisation mit iCal & Adressbuch

Derzeit favorisiere ich technisch das neue Samsung Wave II (8530) mit Bada 1.2. Die Synchronisation von iCal wird derzeit nur von einer Drittanbieter Lösung unterstützt (FoneSync) - Kostenpunkt ca. 320 EUR.

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Samsung S8500 oder anderen Smartphones unter Mac?
Alternative Erfahrungsberichte?

Ich bin für jede Inspiration dankbar...

buz

Jamba
Alternativ ein Smartphone mit Googles Android.

Sehr gute App auswahl, sehr gut konfigurierbar (auch ohne Jailbreak oder ähnliches)
und ganz wichtig, über das Google Konto werden die Kontakte und Termine mit dem Mac synchronisiert!

Hat bei mir mit meinem HTC Hero super geklappt.

Grüße
Stefan