Da der neue iPod touch einen A5-Chip verbaut hat, wird er sich von der Leistung her wohl in etwa auf dem Niveau eines iPhone 4S bewegen, würde ich einmal vermuten.
Und genau das ist der Knackpunkt. Apple lässt sich hier viel zu sehr von der Konkurrenz beeinflussen. Sollen die sich doch mit Ghz-Zahlen und Kernen um sich werfen. Ich brauche ein Smartphone, welches lange hält. Auf dem man vernünftig Mail o.Ä lesen und beantworten kann.Es gibt vielleicht 1000 Leute auf der Welt die ein Gerät ans Limit der Fähigkeiten bringen und das sind meistens die Tester![]()
Lange Rede kurzer Sinn. Mehr Entschleunigung, weniger Leistung und mehr Durchhaltevermögen.
1. Ich finde den Akku-Verbrauch seit dem iOS6 Update deutlich höher als vorher (simultan wie bei den ersten Builds von OS X ML) was mich persönlich ärgert
2. Es gibt irgendwie 1000 Tests und in jedem wird was anderes gesagt... Laut diesem Test hier ist das S3 von Samsung besser...
3. Abwarten bis Dezember dann kommen 5 neue Nexus Handys...ich denke die werden allesamt das neue iPhone 5 schlagen.
Ja, das sollte man hier schon beachten, denn einiges hier geht doch schon sehr weg vom Begriff "objektiv".Bei Apfeltalk wird schon eher undifferenziert, bzw. parteiische Berichterstattung betrieben.
Das sollte man berücksichtigen.
1. Ich finde den Akku-Verbrauch seit dem iOS6 Update deutlich höher als vorher (simultan wie bei den ersten Builds von OS X ML) was mich persönlich ärgert
2. Es gibt irgendwie 1000 Tests und in jedem wird was anderes gesagt... Laut diesem Testhier ist das S3 von Samsung besser...
3. Abwarten bis Dezember dann kommen 5 neue Nexus Handys...ich denke die werden allesamt das neue iPhone 5 schlagen.
Was genau läuft schneller? Habe auch das 4er habe aber noch kein iOS6 drauf wegen den vielen Problemen die es damit wohl gibt.
Chrome synct auch alles. Lesezeichen, Kalender. Etc. Programme syncen auch die Musik von itunes auf Androiden. Zudem hat man bei Google auch den Vorteil dass man den Kalender auf allen Geräten syncron hat und es muss nicht nur Apple sein.
Funktioniert alles. Dachte auch immer geht nur bei Apple.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.