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Hallo zusammen,
ich nutze auf dem Mac Spark als Email Client. Nun habe ich mal folgende Frage. Es gibt für jeden meiner Kunden einen einen eigenen normalen Ordner. Zusätzlich würde ich gerne ein Smart Folder "zu erledigen" und "Wichtige infos" anlegen, wo ich meine Mails solange reinlege bis er Auftrag erledigt ist. Allerdings ist mir nicht ganz klar was ich beim erstellen des Smart Folders in das Suchfeld eingeben muss.
Es wäre schön, wenn Ihr mir hier einen Tipp geben könntet, wie ich das am besten umsetze.
Besten Dank
Andy
ich nutze auf dem Mac Spark als Email Client. Nun habe ich mal folgende Frage. Es gibt für jeden meiner Kunden einen einen eigenen normalen Ordner. Zusätzlich würde ich gerne ein Smart Folder "zu erledigen" und "Wichtige infos" anlegen, wo ich meine Mails solange reinlege bis er Auftrag erledigt ist. Allerdings ist mir nicht ganz klar was ich beim erstellen des Smart Folders in das Suchfeld eingeben muss.
Es wäre schön, wenn Ihr mir hier einen Tipp geben könntet, wie ich das am besten umsetze.
Besten Dank
Andy