• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Slowmotion entzerren

dbrune

Ananas Reinette
Ich habe hier ein Slowmotion Video, in dem ein Word Dokument sehr schnell gescrollt wird.

Wie kann man dieses verlangsamen uns lesbar machen?

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Du kannst es mit einem Player Deiner Wahl langsamer abspielen oder frameweise ansehen.

Wuchtbrumme

Golden Noble
ich wüsste nicht, wie. Aber bei VLC kannst Du pausieren und quasi frameweise weiter"scrollen". Geht glaub ich auch mit Tastaturkombination, einfach mal das VLC Menü aufmachen, da steht's.

maddi06

Borowitzky
Die Abspielgeschwindigkeit lässt sich doch auch bei VLC einstellen oder irre ich mich da gerade?

noam

Jamba
Hast du eine Videobearbeitungssoftware?

Bei Final Cut oder Premiere Pro kannst du Frame für Frame Standbilder durchgehen. Ob iMovie das kann weil ich nicht

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Final Cut oder Premiere Pro
Wir war das mit Spatzen, die auf Kanonen schießen?
Quicktime kann natürlich auch per Pause ein Standbild darstellen. An dem kann man dann gut erkennen, ob es überhaupt Sinn hat, frameweise umherzuscrollen, oder ob die Qualität dafür nicht ausreicht, irgendwas lesen zu können (was ich annehme).