• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Slingbox

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Hallo zusammen

Ich wollte mal das Thema SLINGBOX anbringen. Ich habe seit kurzem mit meinem Cousin aus den USA eine SLINGBOX. Nun wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahren gesammelt hat mit diesem Produkt. Mein Problem schon mal vorab, ich habe zwar eine Verbindung aber nur eine sehr schlechte von 200 - 310 kbps. Kennt jemand das Problem?

Mein Verbindung:

Download: 21.52 Mb/s
Upload: 2.09 Mb/s
Ping 10ms

danke!
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Grüß Dich!

Bei mir funktioniert alles prima.
Meiner Ansicht nach liegt das entweder an deiner Interverbindung oder an der deines Cousin.
Ich nehme aber stark an, dass es die von deinem Cousin ist und dass der Upload zu lahm ist.

Aber hat denn jemand Erfahrung damit wie man den Stream einer Slingbox auf den AppleTV bringt?
Mit dem angebotenen Stream über die Website bin ich nicht zufrieden, da ich den nicht über meine Logitech Harmony steuern kann.

MfG Ag-l