• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sleeve / Hüller für Macbook Air 13" - welche habt Ihr denn?

thommyfarmer

Ribston Pepping
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Transporthülle für das MB Air 13". Alles, was ich bisher in den Läden gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich und daher wollte ich Euch um Tipps, evlt. sogar mit Bild bitten!

Ich brauche keine "richtige" Tasche, sonder eher ein Sleeve, mit dem ich das MB in den Rucksack oder Koffer packen kann. Bisschen Dämmung wäre nicht schlecht und vielleicht ein oder zwei kleine Taschen oder Fächer für Maus, USB-Stick usw.

Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Anregungen und/oder Bilder posten könntet, denn ich bin mir sicher, dass es irgendwo da draußen noch die Hülle gibt, die ich haben möchte, aber noch nicht weiß, dass sie existiert....

Vielen Dank im Voraus

Thommy

mkr*

Murer Reinette
Freiwild Sleeve
Hab ich, gibt es auch fürs MBA 13".

Bin echt zufrieden damit. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und ist nicht ganz so dünn.

edit: Wie kann man Links benennen? Ich kenne das eigtl so, dass man aufgefordert wird den Link zu schreiben und danach dann einen Namen zu vergeben. Nur kommt der Name nirgendwo bei mir? Was mache ich falsch? Ich benutz den Button für Link einfügen. Danke;)

Zuletzt bearbeitet:

K00n

Schöner von Nordhausen
Dafür gibts dieses Button mit der Weltkugel und der liegenden Acht ( kA was das sein soll :D ). Das Wort markieren und dann draufklicken und den Link eingeben. Und schon ist das markierte Wort mit deinem Link verknüpft.

mkr*

Murer Reinette
Ach das Wort markieren und dann? :D:D Kenn das nur dass man darauf drückt und dann kann man nen Linknamen eingeben und anschließend den Link:D Danke;)