• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Sleeve für MBP Retina 15" ?

spinmaster

Fießers Erstling
Hi,

ich möchte mein neu erworbenes MBP Retina 15" in meiner Umhängetasche zusätzlich durch ein Sleeve schützen. Ich weiß aus eigener Recherche, dass nicht alle 15" Sleeves perfekt für das MBP Retina passen, da es ja doch dünner ist, als das normale MBP.

Kann jemand ein schlankes, enges Sleeve (muss nur Schutz bieten, extra Taschen/Fächer brauche ich nicht) empfehlen, dass für das MBP 15" Retina passt, bzw. konzipiert ist?

Vielleicht so etwas in der Art ... (anscheinend leider nur in den USA erhältlich).

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

spinmaster

Fießers Erstling
Update: habe mittlerweile ein passendes Sleeve gefunden. Kann das Booq Mamba Sleeve sehr empfehlen! Das MBP passt perfekt, die Hülle ist relativ schmal geschnitten und bietet dem MBP Retina super Schutz.