• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Sleeve für Apple Wireless Keyboard gesucht

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Ich nutze das Apple Wireless Keyboard als Ergänzung für das iPhone 4, falls ich unterwegs längere Texte tippen muss. Um die Tastatur auch in einer etwas größeren Tasche gut geschützt mitzuführen, suche ich ein Case/Sleeve, etwa wie diese hier:

http://www.sfbags.com/products/keyboard-cases/keyboard-cases.php

Ich könnte natürlich direkt dort bestellen, aber die internationalen Shipping Costs sind teilweise deutlich teurer als die Sleeves. Kennt jemand eine ähnliche Alternative, bestellbar aus Deutschland/Europa?

obermuh

Stina Lohmann
Die Firma BurningLove mach Sleeves für Apple Produkte (und alles andere eigentlich auch) und bietet die Möglichkeit dort eigene Maße anzugeben. Ich hab meiner Freundin eine Tasche für ihr Blackberry anfertigen lassen und habe selber eine für mein iPhone und mein MBP. Ich denke die machen dir auch ein Sleeve für das Keyboard wenn du die passenden Maße angibst. Preislich hält es sich auch in Grenzen.

Wenn du es da machen lässt, gib bitte bescheid ob, wie und wie teuer die so was machen :)

• Like
Reaktionen: Ben

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Super, danke für den Tipp - schau ich mir direkt an … Und klar, gebe gerne Bescheid. :)