• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Skype und Leopard - Probleme

Larsen

Braeburn
ich hab probleme mit der aktuellen version von skype auf meinem neuen MBP unter leopard. nachdem ichs installiert habe läufts 1a, bis ich den rechner zuklappe und wenig später wieder öffne. das gesamte MBP läuft dann extrem langsam und ruckelig. als ich dann den rechner neu gebootet hatte lief alles wieder normal, aber skype startete sich weder von selbst beim bootup (wie gewollt), noch liess es sich manuell zum start überreden. ich muss skype deinstallieren und neu installieren damit ich es wieder zum laufen bringe.

kennt jemand dieses problem? gibt es abhilfe?

Larsen

Braeburn
sorry, hatte nur die ersten seiten durchsucht und nix gefunden. vielen dank euch.

mgrasek100

Prinzenapfel
Wie ist das eigentlich, wenn man diesen Kniff macht, also Schreibschutz in der Skype Datei und es kommt dann nen Update raus, muss man dann vorher den Schreibschutz wiedr entfernen ?
Oder kann mans drüberbügeln ?