• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Skype - Online - :(

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hi, ich bin eigentlich durchgehend bei skype online.
Find das Programm eigentlich sehr schön gestaltet, jedoch gibt es eins, dass mich (nennt mich kleinlich) sehr stört.

Und zwar das Online-Symbol in der Status-Leiste. Es passt einfach nicht zum MacOS X, wenn da oben ein grünes Skype logo heraussticht.
Kann man das irgendwie umstellen in ein Schwarz-Weisses? Sodass es zum Rest passt?

lg

Ralek

Goldparmäne
Rechtsklick auf Skype -> Paketinhalt zeigen -> Contents -> Resources -> hier findest du jede Menge kleiner Bildchen. Wenn du dort jetzt das passende findest und mit einem Bildbearbeitungsprogramm schwarz-weiß machst könntest du Glück haben und das Menüleisten-Icon ist schön schlicht. Aber natürlich auf die Gefahr hin, dass du dir irgendetwas zerschießt. Andererseits: Was soll schon passieren, du spielst ja nur am Programm rum, und das lässt sich schnell wieder neu herunterladen.
Und wenn nicht, dann gilt: Alle Angabe ohne Gewähr, für Schäden jedweder Art wird keine Haftung übernommen ;)

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
So weit war ich schon.
Kaum ändert man da was startet Skype nicht mehr...

Bananenbieger

Golden Noble
Das liegt dann aber eher daran, dass Du das Icon irgendwie zerschossen hast.

Der Austausch von Ressourcen ist bei OSX-Apps gar kein Problem.