• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Skype/MSN & T-Mobile

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo zusammen!

Die Suche spuckt bei mir leider nicht die richtigen Ergebnisse aus...

Kann ich als T-Mob-Kunde Skype oder MSN Voicw/Video-Chat nutzen ohne zusätzliche Gebühren? Es gibt ja zB den 3Gunrestrictor. Würde das damit gehen? Oder fallen dann automatisch Zusatzkosen an?

Gibt es also irgendeine Möglichkeit VOIP / InstantMessenger zu nutzen ohne wieder zur Kasse gebeten zu werden?

Beste GRüße
LuPo

duSty23

Celler Dickstiel
Legal wird das denke ich, genau wie tethering, nicht möglich sein.

Sky

Gast
Nicht als T-Kunde. Aber z.B bei Vodafon, da ist es laut Vertrag zwar auch nicht gestattet, aber es wird derzeit nicht unterdrückt.

siggster

Thurgauer Weinapfel
hallo,

neben dem genannten programm gibt es noch my3g und es funktioniert damit! es fallen keine zusatzkosten an!
im gegensatz zum "nicht erlaubten" thetering bei t-mobile, kann das anscheinend von denen auch nicht bemerkt werden...also ich nutze es seit nem halben jahr!

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
jaja ... man will ja auch schön legal bleiben.... aber es ärgert mich gewaltig. Was ist das denn für ne Datenflat wenn ich nicht surfen kann wie ich will?!

smoe

Roter Winterkalvill
jaja ... man will ja auch schön legal bleiben.... aber es ärgert mich gewaltig. Was ist das denn für ne Datenflat wenn ich nicht surfen kann wie ich will?!
Naja du hattest die Möglichkeit den Vertrag zu lesen bevor du ihn unterschreibst... wobei du ja sehr wohl surfen kannst wie du möchtest, nur IM und Voip sind nicht Teil des Vertrags.

siggster

Thurgauer Weinapfel

legal, ein wenig legal, nicht ganz so legal....EGAL, muss jeder für sich selbst entscheiden....