- Registriert
- 19.08.08
- Beiträge
- 2.568
Hallo, ich habe heute früh eine E-mail bekommen das mein erworbenes Guthaben gutgeschrieben wurde
Wenn ich skype jedoch öffne wird kein Guthaben angezeigt und ich kann auch keine Anrufe auf`s Festnetz tätigen.
Ist das normal das es so lange dauert nach der E-mail oder muss ich noch erst irgdentwo etwas eingeben oder liegt eiN Fehler sitens Skype vor ?
mfg
Vielen Dank für Ihren Kauf von Skype-Guthaben. Wir freuen uns, Ihre Zahlung bestätigen zu können, und haben Ihren Kontostand entsprechend aktualisiert.
Diese Transaktion wird in Ihrem Kontoauszug als „Skype“ ausgewiesen.
Wenn ich skype jedoch öffne wird kein Guthaben angezeigt und ich kann auch keine Anrufe auf`s Festnetz tätigen.
Ist das normal das es so lange dauert nach der E-mail oder muss ich noch erst irgdentwo etwas eingeben oder liegt eiN Fehler sitens Skype vor ?
mfg