• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Skype] Skype Games auch unter Mac

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ahoi Apfeltalker!

Gibt es eine Möglichkeit Skype Games auf den Mac mit anderen Windows Usern zu spielen - kenn mich in dem Progrmam nicht wirklich aus laut der Datenkrake Google soll das erst ab 3.0 gehen aber ich bin mir nicht ganz sicher da ich nirgens etwas eindeutiges zu lesen gefunden hab ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Du kannst versuchen die Windowsversion von Skype via Crossover laufen zu lassen. Ich weiß nicht, ob das gut funktionieren wird. Wenn nicht, wirst du die Windowsversion auch in ner virtuellen Maschine laufen lassen können. Das sollte auf jeden Fall gehen.

Soweit ich weiß unterstütz die native Version von Skype diese Spiele leider nicht.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Naja Crossover ist nicht mein Ding und dabei nebenher ne VM laufen zu lassen oder via Bootcamp -> nein danke dannw art ich leiber aufs 3.0 Release ;)

Aber danke für die Antwort!