• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Skype für iPad

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Ich frage mich jetzt schon lange warum es Skype noch nicht geschafft hat ein App für das iPad rauszubringen?
Gibts da irgendwelche Gründe für oder waren die jungs bisher einfach zu faul?
Wenn ich das richtig sehe gibts ja im moment nur Skype für das iPhone
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Nun, da eigentliche alle iPhone Apps auch auf dem iPad laufen gibt es Skype für´s iPad. Ich glaube er meinte eher, warum es keine Version gibt, die auf das iPad zugeschnitten ist.
Ich hab die iPhone Version aber auch auf dem iPad, reicht auf jedenfall aus zum telefonieren - Kamera gibt es ja so oder so nicht, und ich muss nicht auf den Bildschirm starren, wenn ich rede :)
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Also die App., die du aufgezeigt hast, ist die normale Skype-App. für iPhone, die man nur total verpixelt in groß oder in iPhone-Größe darstellen kann. Er meinte eher eine Skype-App., die speziell für iPad entwickelt wurde, so eine gibt es noch nicht. Ich denke aber sie wird mit der FaceTime-Kamera am nächsten Modell kommen, denn die is eigentlich so gut wie sicher.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Troll.
Was soll sowas? Wen interessiert es was du toll und was weniger toll findest?

http://itunes.apple.com/de/app/skype/id304878510?mt=8
Laut iTunes gibt es doch Skype fürs iPad. Verstehe die Frage irgendwie nicht.


Vielen Dank für die Zurechtweisung - oh Du Weiser.
Mir war leider nicht bewusst, dass persönliche Meinungen hier nicht erwünscht sind, aber Dank Deiner
Belehrung weiß ich das jetzt endlich - Du ...ll! (Beleidigungen möchte ich hier nicht posten, darin
unterscheide ich mich von Dir wohl.)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Vielen Dank für die Zurechtweisung - oh Du Weiser.
Gern geschehen. Verstanden hast du es aber offensichtlich immer noch nicht, dass man in einem Forum, bei einer Frage, am besten auch auf diese versucht zu antworten und nicht etwas komplett anderes sagt. Aber für den TE war deine Aussage sicherlich interessant.
Mir war leider nicht bewusst, dass persönliche Meinungen hier nicht erwünscht sind
Es war gar nicht nach einer persönlichen Meinung gefragt. Nenn mich kleinkarriert, aber ich kann in der Frage des TE mitnichten eine Frage erkennen, ob jemand Skype mit Kamera nutzt oder nicht. Oder ob jemand Skype ohne Kamera sinnvoll findet.
Warum du also in irgendeinen Thread deine persönliche Meinung geschrieben hast, weißt also nur du. Dem TE hast du allerdings nicht geholfen und bist auch nicht auf seine Frage eingegangen.
aber Dank Deiner
Belehrung weiß ich das jetzt endlich - Du ...ll!)
Hätte ich dich Mausbär genannt, wäre das dann auch eine Beleidigung? :-D

Schreib mir doch bitte eine PN, solltest du es für notwendig empfinden mir zu huldigen oder sonstwie mit mir in Kontakt treten zu wollen.
Wenn du hier etwas postest, versuch dich wenigstens ansatzweise mit der Frage oder dem Thema zu beschäftigen. Und wenn du nichts dazu sagen kannst, dann ist dir auch keiner böse, wenn du nichts dazu schreibst ;)

(Beleidigungen möchte ich hier nicht posten, darin
unterscheide ich mich von Dir wohl.)
Du hast ja gar keine Ahnung wie sehr ... :)