• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Skype erkennt Kamera nicht mehr

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Von einem Tag auf den Anderen, erkennt Skype meine externe Kamera nicht mehr. Wenn ich sie direkt anwähle (zum aufnehmen z.B.) ist alles da. Bei Skype bekomme ich die Meldung "Keine Kamera angeschlossen". Habe die Eingänge schon gewechselt, daran liegt's nicht. Hat jemand eine Idee?

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Schade, dass sich hier gar niemand bemüssigt fühlt.... Habe Carbon HackTV drüber installiert und dann noch einen Versuch mit macam gemacht. Dort stand, man solle die Camera direkt im Rechner anschliessen. Hab ich alles gemacht und nach 2 Neustarts (wieso erst nach dem zweiten?) ging sie wieder. Was davon das bewirkt hat, weiß ich nicht, da sie ja vorher im Hub funktioniert hat, aber vielleicht hilft das ja irgend jemand anderem auch. ;)

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Schade, dass sich hier gar niemand bemüssigt fühlt

Ich denke über 200 Hits sollten in Ordnung sein. Wenn dann niemand etwas schreibt, liegt es entweder daran, dass deine Frage keinerlei Aufschluss über irgendetwas gibt und man meint, man müsse nicht darauf eingehen, um dir jede Kleinigkeit ’aus der Nase zu ziehen’ oder aber - was ich für wahrscheinlicher halte - wusste niemand eine Antwort darauf.

Gruß.

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Ich denke über 200 Hits sollten in Ordnung sein. Wenn dann niemand etwas schreibt, liegt es entweder daran, dass deine Frage keinerlei Aufschluss über irgendetwas gibt und man meint, man müsse nicht darauf eingehen, um dir jede Kleinigkeit ’aus der Nase zu ziehen’ oder aber - was ich für wahrscheinlicher halte - wusste niemand eine Antwort darauf.

Gruß.
Was hättest du mir denn gerne aus der Nase gezogen? Ist ja eklig ;) Ja, glaube ich auch, dass keiner eine Antwort wusste. Hatte nur den Eindruck, dass immer mal wieder echte Genies auftauchen und helfend einspringen. War wohl nix. Und wieso man meint, mir keine Antwort geben zu müssen, bei dem großen Fragezeichen am Schluss..... Na ja, nun hat es sich ja irgendwie, wundersamerweise, gelöst und vielleicht ist ja tatsächlich für jemand anderen nützlich. Auch Grüße :))