• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Skype d.bb Datei öffnen

the_newbie

Bismarckapfel
Hallo.

Ich würde gerne von euch wissen ob man bei Skype diese user1234d.bb Dateien öffnen kann?

Wenn ich sie im Editor öffne sind sie ja verschlüsselt.

Danke schon im vorraus für eure Hilfe.

MfG

the_newbie

Bismarckapfel
Ich habe da es um ne Unterhaltung geht und die in der history nicht mehr vorhanden ist

the_newbie

Bismarckapfel
Geht es oder nicht? Ist mein Mac und tue daher nix unrechtes!

karolherbst

Danziger Kant
Wenn die Unterhaltung nicht mehr in der History ist, sollte wohl auch nichts mehr in der Datei stehen. Ich gehe aber davon aus, dass die Datei mit einem nur Skype bekannten Passwort verschlüsselt wird. Man müsste auch erstmal herausfinden, was für ein Datenbankformat hier eingesetzt wird. Ich würde sagen, dass es sich die Mühe wohl nicht wer ist, herauszufinden wie, um dann zu sehen, dass in der Datei nichts mehr steht.

the_newbie

Bismarckapfel
Also ich habe meinen chatpartner in der history doch gefunden. Leider fehlen mir daraus ein paar Nachrichten die mein chatpartner mir geschrieben hat.
Kann ich die wiederherstellen? Das wäre wichtig da noch Telefonnummern und Email Adressen drin standen.