• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Skype 5.8: Mountain Lion-Unterstützung und mehr mit Update

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Für den nächsten Monat ist Apples neues Betriebssystem Mountain Lion angekündigt, bereits jetzt bereiten sich einige App-Entwickler auf den Wechsel vieler Nutzer in naher Zukunft vor. Heute erschien Skype 5.8, welches als erste Skype-Version auch auf Mac OSX 10.8 laufen wird. Außerdem bekommen Skype-Nutzer die schlanke Kontaktliste wieder zurück, sofern sie diese wünschen. Videoanrufe von mobilen Geräten werden als solche erkannt, Bilder des Gesprächspartners passend dazu im Landscape- oder im Portraitmodus angezeigt. Auch in Sachen Screen Sharing hat sich etwas getan: Premiumnutzer können jetzt auch in einem Gruppenchat mit bis zu 10 Personen ihren Bildschirminhalt zeigen. Skype bleibt kostenlos, das Update ist hier erhältlich. [PRBREAK][/PRBREAK]
Skype_s.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Immer noch lahm wie nur was, Anzeigefehler beim Scrollen in der Kontaktliste, kein Support für's Notification Center, neuer Bug beim Videoskypen und der Anzeige des eigenen Bilds...etc. Also mal wieder ein rundum gelungenes Update, wie wir es von Skype kennen. ;)

slaya23

Goldparmäne
Ist Skype auf dem Mac wie iTunes auf dem Windows?

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Die alte Version lief auch schon unter Mountain Lion...ansonsten kann man keine großen Änderungen feststellen.

kommerzdoedel

Rhode Island Greening
Wie bekommt man die Kontaktliste? Ich kann ziehen und klicken wie ich will, ich bekomm sie nicht rein.

naich

Pomme d'or
Fenster --> Kontaktmonitor vermute ich mal.

Loooki

Beauty of Kent
Gibt es schon Werbung in Skype oder kommt das noch?