• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

SkyGo Fehlermeldung (Proxy)

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

wollte gerade einen Film über dieses App schauen. Doch bekomme ich nach Prüfung sämtlicher Rechte, die angehängte Fehlermeldung. Keine Ahnung was das sein kann.

Habt ihr einen Rat für mich?

Nutze ein iPad Mini mit aktuellster Software.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 1.053

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann schau doch, ob du unter Systemeinstellungen /Netzwerk/ weitere Optionen / Proxies etwas angehakt hast. Auf dem Mac sollen keine Proxies eingestellt sein. Alle Hakerl weg!
Salome
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mir deucht, du verwechselst iPhone und Mac. :)
Aber der Tipp war vermutlich schon gut. In den spezifischen WLAN-Einstellungen den Proxy auf automatisch stellen oder deaktivieren.
Alternativ besteht bei Sky auch immer die Möglichkeit einer schlampig programmierten App.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wie gehst du denn ins Internet? Vielleicht wirst du ja irgendwo herumgeroutet und SkyGo vermutet gleich mal Betrug.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mir deucht, du verwechselst iPhone und Mac.
Ärgerlich, passiert mir immer wieder, weil ich nicht schaue, in welchem Forum ich bin.
Aber danke, Kojak, dass du den kleinen Richtungspfeil erkannt hast.
Salome