Ja, aber das löst leider nicht das Problem. Stürzt nach wie vor ab.Ja, leider funktioniert seit tvOS14 das Streamen über die App nicht mehr. Im Sky Forum wurde schon seitdem die Beta von tvOS raus ist auf das Problem hingewiesen.
edit: eben ist wohl ein Update erschienen
Final.Nutzt du eine Beta oder die finale Version von tvOS?
Wenn es das Update von Donnerstag ist, dann löst es nicht das Problem.@sialso97 Es gibt ein Update der Sky Ticket App für das Apple TV. In der Update Beschreibung steht als einziger Punkt „tvOS 14 Fehlerbereinigung“.
Bei mir haben Filme seit 14.0 nicht mehr funktioniert. Dementsprechend werde ich sie nicht mehr abonnierenMit tvOS14.2 funktioniert natürlich auch Sky Ticket wieder nicht.
Sport-Streams stoppen nach 10 Sekunden.
Bei Sky ist eben nur noch der Preis "premium".
Habe eben die erste Halbzeit gesehen. Bis aufs Ergebnis alles ok.
Erstaunlich.Habe eben die erste Halbzeit gesehen. Bis aufs Ergebnis alles ok.
Oh Sorry, ist TVOS 14.0.2Welches Gerät/Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.