• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] sky go -> Apple tv

to_Ny_

Golden Delicious
Registriert
25.10.13
Beiträge
7
Hallo Leute,

wollte vor kurzen einem Kunden seine Sky go - App auf den Apple Tv übertragen,
habe ewig rumprobiert und dann selber recherchiert..

Immer das gleiche Ergebnis: Es funktioniert, aber anscheinend nur am Ipad 2 und Iphone 4s..
Auch mit Lightning auf Hdmi-Adapter unmöglich!

Jemand einen Rat, oder besser noch, eine Lösung?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Sky erlaubt das nicht. Ich denke nicht, dass man dies irgendwie umgehen kann.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Sky hat die App beschränkt, dass Airplay bzw. Allgemein die Übertragung auf einen größeren Bildschirm nicht funktioniert.
(edit: da war jemand schneller ;) )

Momentan die einzige Möglichkeit skygo auf einem TV zu gucken: xBox kaufen :-D
 

to_Ny_

Golden Delicious
Registriert
25.10.13
Beiträge
7
Na gut, dann hat sich wohl die Sky app für mich privat auch erledigt.

War selber schon am überlegen ob ich umsteige, aber bevor die das nicht überdenken, lasse ich es lieber.

Danke trotzdem, für die rasche Antwort :)
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Ich nutze SkyGo am MacBook und leite das Bild ganz klassisch über einen DisplayPort-HDMI-Adapter an meinen TV weiter.
Der hat 47'' und das Bild ist sehr scharf auch bei schnellen Bewegungen (wie Fussball)
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Nur der Vollständigkeitshalber wenn man eine Xbox hat braucht man auch Xbox Live Gold um Sky Go nutzen zu können.
 

to_Ny_

Golden Delicious
Registriert
25.10.13
Beiträge
7
Ich nutze SkyGo am MacBook und leite das Bild ganz klassisch über einen DisplayPort-HDMI-Adapter an meinen TV weiter.
Der hat 47'' und das Bild ist sehr scharf auch bei schnellen Bewegungen (wie Fussball)

Hab schon gesehn, dass es bei Mac funktioniert, aber IOS-Geräte scheinen es nicht zu schaffen.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Steht/stand aber auch in der App Beschreibung das dies nicht geht über iOS-Geräte