• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Skins oder Themes für Safari ?

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo

ich möchte mir den Safari mal näher ansehen und habe diesen auf meinem Macbook nun mal geöffnet. Das erste was mir auffällt, ist das Safari sehr dunkel ist. Damit meine ich, dass der obere Menubereich in einem sehr dunklen Grau erscheint, und damit die Schrift in den Menus recht schwierig zu lesen ist. Natürlich geht das, aber mir ist der Hintergrund halt zu dunkel. Kann man das irgendwie ändern ? Gibt es auch für Safari Themes/Skins wie bei Firefox ?

DANKE und Gruß, webjogi

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
ich würde gerne das Thema noch mal aufwerfen. Gibt es da wirklich gar nichts ? Ich meine, speziell der Bereich wo die Lesezeichen abgelegt werden ist dunkel grau und durch die schwarze Schrift ist der Text praktisch nicht zu lesen - also ohne konzentriert drauf zu schauen. Dieses Störgefühl habe ich doch nicht alleine, oder ?

Gibt es keine Abhilfe ?

DANKE