• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Siri und Beleidigungen

Schomo

Zehendlieber
Vielleicht gibt es ja schon einen Threat zu dem „Thema" aber wie das in Bayern so üblich ist macht der Bayer im Allgemeinen seinem Unmut über die Welt spontan Luft, wo in meinem Fall Siri auf meinem iPad aufging und ich just in dem Moment „Leck mich" verlauten lies. Die Antwort war dann allerdings verblüffend die Siri mir gab. Ich verrate nix. Einfach mal euer iPad beleidigen. Ist übrigens nicht sexistisch gemeint des boarische Leck mich. Nur ein Zitat des Herrn Luther, das übrigens häufig falsch benutzt wird. Und ich gebe zu dass ich das iPad wenn ich es benutze immer öfters beleidige: Schrotthaufen, Buchstütze, Idiotenpizza, Dumpfbeagle...

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar auf Lager.

Gruß Schomo

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Kennst du den? FAIL!!!!!

Gab es alles schon.....:mad:

Schomo

Zehendlieber
Ich benutze das iPad eigentlich als iBieruntersetzer für meinen Masskrug, deswegen beschäftige ich mich damit nicht soviel. Sorry. Link wär ned schlecht...

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Vllt. solltest du es mit dem Trinken etwas reduzieren:innocent:

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Oder unters Volk gehen und reale Kontakte knüpfen :)

Schomo

Zehendlieber
Sorry über reale Kontakte brauch ich mich nicht beklagen, ich bin Musiker und Musiklehrer. Prost.