• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Siri steht auf Michael Jackson - reproduzierbar

geniussoft

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.145
Ich habe mir das neue Album von Schiller namens Future im itunes Store gekauft. Heute wollte ich es anhören und sagte der Siri remote: Spiele das Album Future von Schiller. So stand es dann auch als Antwort auf dem TV: Spiele das Album Future von Schiller. Sekunden später zeigte Siri: Ich spiele das Album Past, Present and Future von Michael Jackson und schon ging es damit los. Das machte sie 3 mal reproduzierbar mit mir. Bis ich dann über die touch remote das passende Album gesucht habe, was nach wie vor ausgesprochen umständlich ist. Für mich ein weiterer Beleg, dass das appleTV4 und insbesondere Siri auf dem Atv noch eine mächtige Baustelle sind. Auch muss ich immer mal wieder neu starten, weil ATV meine gekaufte Musik anzeigt aber nicht abspielt, geht dann immer weiter durch die Titel ohne sie zu spielen. Nach einem Neustart geht es dann wie gewünscht. Hoffentlich wird die tvOS 9.2 das verbessern und hoffentlich kommt bald eine remote app als Fernsteuerung die wieder wie beim Atv 3 funktioniert. Dann kann siri Michael Jackson bis zum Abwinken hören, die brauch und will ich dann bei Musik nicht mehr...