• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Siri auf Apple TV - Problem

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
195
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass Siri auf dem neuen Apple TV nur bedingt funktioniert?

Mir kann sie zum Beispiel "im Moment keine Lieder von Avicii anzeigen".. So lautet die Aussage. Oder sie versteht bekannte Interpreten nicht und schreibt diese falsch....

Achja, habe ein bestehendes Apple Music Abonnement.

Funktioniert es bei euch und habt einen Tipp für mich oder ist Siri einfach noch nicht auf Apple TV ausgereift?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ist nicht nicht verfügbar, kommt aber bald via ein Update.
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Ja Siri ist echt schlecht auf dem Apple TV4, zumindest bisher. Wollte mir gerade die Bundesliga Ergebnisse anzeigen lassen und bekomme nur "kann imAugenblick nicht danach suchen". Ich habe dann eine ihrer Beispiel Fragen genommen: Wer spielt bei Hannover im Angriff und auch diese Frage konnte Sie mir nicht beantworten. Wozu sich die Mühe machen und Beispiel Fragen ausdenken, wenn Sie das dann nicht schafft zu beantworten :rolleyes:
Aber das Wetter hat Sie mir immerhin angezeigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
195
Gut, dann ist das also nicht einfach ein "Anwenderfehler" :D dann warten wir einfach mal auf das nächste Softwareupdate!! :)

Danke ihr beiden. :)